Herzlich willkommen auf meinem Portal

Es freut mich, hast Du den Weg zu mir gefunden!

Ich beschäftige mich damit, wie ich Dir dabei helfen kann, Dein Leben freier zu gestalten.

Sei es mit Meditations-Lektionen, die Dich näher an Deine Mitte bringen können, in Gruppensettings oder Einzelcoachings, in Deiner Firma oder im Studio. Gerne komme ich auch für einen Workshop an Deinen Arbeitsplatz. Stressprävention wird ein immer grösseres Thema.

Ebenso biete ich energetische Behandlungen, um Blockaden aufzulösen, Stress oder um körperliche Symptome zu lindern, oder vielleicht kann ich Dich unterstützen mit einer energetischen Haus-Reinigung, damit Du Dich in Deinem Zuhause in einer friedlichen Atmosphäre frei entfalten kannst, .

Ich stelle die Essenzen, Räuchermischungen, Raumsprays mit denen ich arbeite jeweils individuell für Dich her.

Ich bin unendlich dankbar und stolz, meinen Erstling: „Die unfreiwillige Heilige“ präsentieren zu dürfen. Eine Geschichte über die verschlungenen aber gelungenen Wege des Schicksals. Beigelegt sind dem Buch eine Meditations CD für Kinder und das Hörbuch.

Es Grüsst

Rebecca


Alle Inhalte © 2014 rebeccajenny.ch