Zurück zu einem neuen Normal

 

 

Per 11. Mai dürfen wir wieder unterrichten im Riveryoga Studio!

Ich nehme meine regulären Stunden am Dienstag Morgen, Meditation und Meditatives Hatha und Donnerstag Abend Meditation wieder auf. 

Zudem biete ich weiterhin Zoom Calls für alle, die noch zuhause bleiben müssen:

Montag Morgen 08:30 Uhr (ab 18. Mai 2020)
Hier ist der Link zum Meeting


Donnerstag Abend Meditation: Hier ist der Link zum Meeting

Diese Links bleiben bestehen. Bitte trotzdem bei mir anmelden, wenn Du teilnimmst, damit ich weiss, wann die Gruppe vollzählig ist.

Die Lektionen über Zoom finden auf Spendenbasis statt. Wer regelmässig teilnehmen will, kann gerne auch einfach erst nach ein paar Lektionen etwas überweisen. Richtpreis: zwischen Fr. 0.- und 30.- pro Lektion, selbstverständlich reduziert sich das, wenn man regelmässig dabei ist, wie bei einem Abo auch.

Iban Postfinance: CH22 0900 0000 8954 1480 1

Adresse: Höheweg 24, 3626 Hünibach

 

Die Kindermeditations CD Berndeutsch – Weli Farb bisch de Du, und das Buch – Die unfreiwillige Heilige (auch mit zwei CD’s) versende ich auch gerne aus meinem Adlerhorst über dem wunderschönen Thunersee.

 

 

Viel Liebe,  

Rebecca


Alle Inhalte © 2014 rebeccajenny.ch