Voraussetzung

Das Haus, das ich reinigen soll, sollte vorher auch geputzt werden. Es ist nicht nötig, dass ich Staub kläre. Ich brauche je nach Grösse des Objektes 5 – 8 Stunden. Da ich alleine arbeite, muss die Bereitschaft und das Vertrauen bestehen, mir das Objekt während dieser Zeit zur Verfügung zu stellen. Es sollte sicher gestellt werden, dass eventuelle Rauchmelder ausgeschaltet sind.

Kosten:

Anfahrtsweg je nach Aufwand. Im Schnitt pro Raum
150.-. Kommen noch Keller und Estrich dazu, jeweils zusätzlich Fr. 150.-.

Dies beinhaltet eine individuell hergestellte Symbol-Kerze, eine Räuchermischung, die speziell für das jeweilige Objekt hergestellt wurde, sowie einen Raumspray, der nach der Reinigung weiter gebraucht wird.

Ich lasse mit mir reden, sollten meine Dienste die finanziellen Möglichkeiten überschreiten. Besonders bei jungen Familien ist es mir wichtig, dass es möglich sein muss, dass sie meine Hilfe in Anspruch nehmen können, da die Kleinen so empfindlich auf die jeweiligen Schwingungen reagieren und eine Reinigung die Entwicklung des Kindes massgeblich beeinflussen kann.Dies wurde mir schon etliche Male eindrücklich demonstriert. Wenn zum Beispiel ein Kind am Tag nach meiner Reinigung endlich die ersten Worte spricht. Oder viel weniger isst, weil die Belastung (der Energie Verschleiss) endlich weg ist. Oder wenn Kinder plötzlich gerne alleine in eine Stockwerk sind, in dem sie vorher niemals alleine sein wollten. Kinder waren es, die mich schlussendlich überzeugten von der Effizienz meiner Methode, durch ihre wunderschönen Reaktionen…


Alle Inhalte © 2014 rebeccajenny.ch