Danke!

 

Ein solches Projekt wird immer von vielen Händen getragen. Ich hatte das enorme Glück, dass dieses Baby nie ein Nein gehört hat. Alle, die damit in Berührung kamen, halfen, es mittragen. Ich bin tief berührt von all diesem Wohlwollen, das auf mich zufloss von allem Anfang an.

Diese Danksagung ist nicht im Buch enthalten. Ganz speziell für Dich, ist sie hier – sogar zum Anhören – für Dich verfügbar.

 

Danke!

 

Viele von den Menschen, die mir ganz nah sind und am Herzen liegen, sind als Charaktere in diesem Buch verewigt. Ihr, die Ihr Euch erkennt, nehmt dies als Hommage an Euch, als Dank, dass Ihr in meinem Leben seid.

Ihr alle, die Ihr auf der Crowdfunding-Plattform wemakeit Ja zu diesem Projekt gesagt habt und es auf diese Weise erst so richtig gestartet habt: Danke! Dieses Buch wird getragen von all Euren spontanen Zusagen. So viel Wohlwollen erfahren zu dürfen ist ein immenses Privileg.

Daniela Hinic, ohne Dich wäre nichts so, wie es jetzt ist. Thom Zellweger, mein Peter Pan, Du und Deine Unterstützung machen alles so viel leichter. Dein Umgang mit mir, wenn ich mal etwas aus der Mitte geraten bin, ist Gold. Danke für Deinen Humor und Deine Liebe. Dir, Melanie Weingart und Deinen drei Kleinen Luna, Lia und Luca gehört mein tiefster Dank. Ihr habt mein Herz geöffnet für all die Kinder, die nach Euch in mein Leben traten.

Micha Bradnova, Schwester im Geiste, danke für all Deine Liebe und Dein Mitfiebern. Mike Hitz, hab tiefen Dank für Deine Unterstützung und das Coaching. Nina Seiler, danke für Deinen einfühlsamen Schliff des Rohdiamanten. Nico Gurtner, Deine liebevoll gezeichneten Bilder und das umwerfende Titelbild sind eine enorme Bereicherung; Maria von Gunten, danke für das Vernichten der Füllwörter und die guten Ratschläge. Und Sarah von Gunten, danke für Deine erste Meinung und die Ermutigung.

Mein Bruder Grille, Du bist Inspiration und Stütze. Ich danke Dir. Mam, Deine erste Reaktion, als ich Dir diesen Text schickte, hat mir so viel Mut gegeben. René Jenny, Deine Frage war: ‚Was möchtest Du denn genau jetzt wirklich tun?‘ Und meine Antwort: ‚Ich möchte schreiben, in Mexico‘ hat all dies ausgelöst. Vor allem dank Deiner selbstverständlichen Unterstützung. Danke. Du lebst wahre Familie vor. Mick und Severine Gurtner-Repond, danke für all die Inputs und ehrliche Kritik. Mein lieber MC Anliker, Mentor und Freund, danke, dass Du immer wieder Fels bist. Vielen, vielen Dank für all die Liebe und das Wohlwollen, die mir von Euch allen zufliessen.

Ganz herzlichen Dank an Dich, Lama Tilmann Lhündrup, Du wolltest doch eigentlich nur die CD verlegen. Dein Strahlen, nachdem Du das Buch gelesen hattest, werde ich nie vergessen. Annett Lutz, vielen lieben Dank für Deine Freundschaft und all Deine Arbeit mit mir und für dieses Projekt. Danke auch an Dich, Gerd Pixhaus; Ihr seid alle wundervolle, leuchtende Perlen.

Mein dankbares Herz reist weit:  zu Dee und Mario Lee, meinen liebsten Reisefreunden, und zum Meditationszentrum in Mexico, das es wirklich gibt, ebenso wie das Zentrum in Guatemala. Ohne diese beiden Orte wäre ich nicht, wer ich heute bin. Danke, Sahaja und Chaty.

Ihr alle, die Ihr mein Leben berührt, und Du, der/die Du jetzt dieses Buch in den Händen hältst und mir damit erlaubst, dass ich Dein Leben ein klein wenig berühre: Ich danke Euch aus der tiefsten Tiefe meiner Seele.

 

Rebecca

 

Mein wemakeit Freunde sind:

Roberto Avallone – Grischa Zeller – Danja Perren – Carmela Konrad – Michael Gurtner – Shigs Amemiya – Melanie Weingart – John Häseli – Tobias Wirz – Gisela Feuz – Sabrina Buccieri – Christa Lüthi-Antes – Martina Zimmermann – Alexandra Elser – Dalibor Jovic – Claudia Boss – Nadja Geissbühler – Katharina Schärer – Patrick Neidhart – Roland Schaller – Patricia Bergundthal – Veronika Thomi – Tanja Sinzig – Sandra Equey – Martin Bucher – Michaela Brunner-Bradnova – Mike Hitz – Jessica Allemann – Pia Hirschi – Corinne Schürch – Sam Nüesch – Michael Steinemann – Sandro Stomeo – Susannah Beurer – Christian Eggenberger – Martin Altenburger – Daniel Spori – Peter Schneider – Endo Schäublin – Ursula Wegmüller – Reschi Trummer – Jaquelline Koch

Habt vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Euer Wohlwollen!

 

Hier geht’s zur gesprochenen Danksagung:

 


Alle Inhalte © 2014 rebeccajenny.ch